Warum ErlebnispädagogInnen in der Selbständigkeit scheitern!

 

Die 5 wichtigsten Gründe, warum du in der Selbständigkeit scheitern kannst!

In dieser Folge spreche ich über die 5 wichtigsten Gründe, warum meiner Meinung nach, Erlebnispädagoginnen und Erlebnispädagogen in der Selbständigkeit scheitern.

Bist du auch auf einer unendlichen Suche nach Perfektion? Hast du dich auch schon in deinem „Mischwaren-Laden“ verloren? Welches Verhältnis hast du denn selbst zum Geld verdienen? Kennst du die Angst vorm „Klinkenputzen“? Verlierst du Kraft und Energie als Einzelkämpferin oder Einzelkämpfer?

Es warten viele Fallen in der Selbständigkeit als ErlebnispädagogIn. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Welche Stolpersteine musstest du schon überspringen? Wann und wie bist du bereits gescheitert?

Das sind meine „Top Five“ – was ist deine Meinung dazu?

Ich freue mich auf eure Reaktionen!

Euer Micha

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.