Mit Erlebnispädagogik erfolgreich selbstständig // Erfolgsstory von Tobias Kamer

Kann man(n) & frau von Erlebnispädagogik wirklich leben?

Welche Wege sind hilfreich, um nach einer methodischen Ausbildung wirklich durchzustarten?

Wo finden wir Gleichgesinnte, die sich mit uns gemeinsam auf den Weg in die Freiberuflichkeit oder Selbstständigkeit machen?

Diesen und noch mehr Fragen gehe ich gemeinsam mit Tobias Kamer auf den Grund. Tobias Kamer gehört zu den renommiertesten Erlebnispädagogen und Outdoortrainern im deutschsprachigen Raum. Er ist Ausbildungsleiter der Trainerausbildung für Erlebnispädagogik und Outdoortraining (TEO) Schweiz und Präsident des Schweizer Fachverbands für Erlebnis und Bildung in der Natur (ERBINAT).

Kürzlich erschien im Reinhardt Verlag seine Publikation: „Abenteuer planen? Didaktisches Handeln in Erlebnispädagogik und Outdoortraining“.

Das Seminar zum Kanal „Traumjob Outdoortraining“ kannst du im November in der Schweiz hier buchen: https://www.drudel11.ch/aus-und-weite… Ich würde mich freuen, dich dort persönlich kennenzulernen! Ansonsten freue ich mich auf dein Feedback!

Dein Micha